Thema:
Bester portabler Lautsprecher bis ca. 150€? flat
Autor: KenDoh
Datum:19.01.19 17:19
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 175 von Bandit

Hatte einen mittelgroße AmazonBasics Lautsprecher seit ca. 2014 [https://amzn.to/2TVKZQ6] (normale Größe hat keine Shopseite mehr ...) und seit gestern als Nachfolger JBL Flip 4. Musste aber den Bass im Player runterdrehen, da er mir zu aufgesetzt klang. Was mich aber am Lautsprecher vor allem nervt sind die Töne wenn kein Signal da ist oder beim Einschalten. Ich nutzte den Lautsprecher vor allem vor dem Schlafen als Ablenkung, von daher sind die Töne nervend.

Gibt es einen vernünftigen LS bis 150€? Sollte recht ausgeglichen klingen. Bluetooth muss nicht sein, eine AUX Buchse reicht.
Hatte erst den Creative Sound Blaster ROAR Pro in Auge gefasst, aber da hört man viel widersprüchliches zum Sound. Wichtig ist wie gesagt kein Monster-Bass der alles wegbombt, da ich eher Orchestral + Pop höre.

Hat jemand Tipps?


< antworten >