Thema:
Re:Hui/Pfui: Apollo Optik flat
Autor: Telemesse
Datum:19.01.19 15:48
Antwort auf:Re:Hui/Pfui: Apollo Optik von AlterZockherr


>
>Ich habe meine letzten beiden Brillen bei Apollo gekauft und bin vor kurzem erstmals bei Fielman gewesen. Ergebnis: Sehtest/Beratung waren zwei Klassen besser als bei Apollo! Dass meine Brille bei Apollo evtl. etwas billiger gewesen wäre, ist mir dabei komplett egal. Dabei hätte ich fast wieder bei Apollo gekauft, aber der junge Mann dort, konnte nicht besonders gut deutsch. Auch so ein Punkt, der mich an der allgemeinen Kompetenz dort sehr zweifeln ließ.


Kann ich für unsere Filiale hier nicht bestätigen. Sowohl bei Fielmann als auch bei Apollo sind die Mitarbeiter absolut kompetent. Einen Unterschied in der Qualität der Untersuchung und Beratung konnte ich da auch noch nie feststellen. Hab hier wie da schon Brillen gekauft und war mit Beratung, Ausführung und Service immer zufrieden.
Preislich nehmen die sich nicht viel, bei den Aktionen ist Apollo aber meist günstiger.
Hauptunterschied ist hier eigentlich das es bei Fielmann immer rappelvoll ist und man auch mal länger warten muss, bei Apollo ist merklich weniger los und man kommt meist ohne nennenswerte Wartezeiten dran.
Da für mich Anstehen und Warten ein Graus sind kauf ich in letzter Zeit meist bei Apollo.


< antworten >