Thema:
Re:Pfui: Zu lange warten und gutes Angebot verpassen flat
Autor: Arakon
Datum:19.01.19 10:35
Antwort auf:Pfui: Zu lange warten und gutes Angebot verpassen von Derrick

>Bin gerade leicht angenervt von mir selbst. Gestern bei Amazon nen super Kühlschrank für 600 Euro gesehen. Kostet normalerweise 900 Euro. Hab dann noch überlegt wie das mit Lieferung ist weil nächste Woche niemand Zeit hat den anzunehmen. Wird nur bis zur Bordsteinkante geliefert. Wollte dann dem Verkäufer schreiben ob er die Kühlschrank auch ne Woche später losschicken kann. Tja, nebenbei noch fern gesehen und es etwas aufgeschoben. Dann wollte ich den Kühlschrank ca. 2 Stunden später kaufen... Problem, jetzt gabs den nicht mehr für 600. Jetzt gibts ihn wieder nur mehr für 900.... Selbst die kleinere Version des Kühlschranks find ich nicht mehr so günstig. Boah ich könnt über mich selbst kotzen...

Kenn ich.. damals bei Poco, erste Wohnungseinrichtung gekauft.. u.a. für nen Schrank entschieden. Am nächsten Tag, als wir den Auftrag machen wollten, kostete der dann 150€ mehr. War aber okay, dafür war die Couch dann um 300€ billiger als am Vortag.

Heute hab ich mich aber auch geärgert.. gestern die Firewall: Zero Hour Trial angespielt, gesehen, dass es im Shop nur 19€ kostet.. nochmal drüber geschlafen, heute morgen entschieden, ich kauf's.. yep, seit heute 29€. Dann halt erst im nächsten Sale.


< antworten >