Thema:
Hui/Pfui: Apollo Optik flat
Autor: Arakon
Datum:19.01.19 10:33
Antwort auf:Hui oder Pfui #80 von Bandit

Anfang des Jahres hatten die 50% auf alles. Sonnenbrille und Brille machen lassen, mit allem, guten Gläsern, usw, 330€. So viel zahl ich sonst schon für die blanken Gläser für eine, ich hab sehr hohe Stärken. Die etwas ältere Dame hat mich sogar kostenlos auf die nächstbessere Gläserstufe für die Sonnenbrille hochgerüstet, weil die sonst mit der Polarisierung bei der Glasgröße nicht gingen.

Heute online gesehen, dass die Fernbrille fertig sein soll.. anprobiert.. nix geht.
Komplett blind damit.

Stellt sich raus, die Dame hat nicht einen, sondern gleich zwei Tippfehler gemacht gehabt. Doppelt doof, weil sie eigentlich meine letzte Order für Gläser 1:1 übernommen hatte, bzw. hätte sollen.
Dreifach doof, dass auch die Sonnenbrille wegen eines Qualitätsmangels nochmal zurückgeschickt wurde zur Überarbeitung.
Noch mehr dooferer, dass bei der Sonnenbrille auch Tippfehler drin waren, diesmal aber in anderen Werten.

Die nette Dame an der Kasse hat also komplett neue Aufträge gemacht. Nach viel verwirrtem Hin und Her bin ich mit zwei neuen Abholscheinen raus.. und stelle fest, auf dem für die Sonnenbrille sind wieder andere Werte als auf dem für die Fernbrille. Nochmal rein, wieder geändert, jetzt passt endlich alles, aber das war ne recht verschwendete Stunde und ich hab zum Arbeitsbeginn dann leider doch meine neue Brille nicht, sondern in frühestens 2 Wochen.

Dennoch, für den Preis bin ich dann hoffentlich zufrieden.. 330€ für 2 komplette Brillen in meiner Stärke von einem nicht-online Shop sind schon geil.


< antworten >