Thema:
Re:well written flat
Autor: FS
Datum:19.01.19 10:03
Antwort auf:Re:well written von Spaceace

Die Grünen haben bei Verkehrspolitik BERGEWEISE Anträge und Vorschläge gemacht und wurden konstant abgeschmettert und verlacht. Ich akzeptiere nicht mal im Ansatz Deine Aussage, dass die Grünen nichts vorgelegt hätten. Sie haben. Sogar teilweise übers Ziel hinausgeschossen, wobei ich da eine Taktik vermute (extrem fordern, verhandeln, vernünftig kriegen). Von daher finde ich Deinen Vorwurf gegenüber den Grünen wirklich unpassend. Auch lokal pushen die Grünen konstant für Verbesserungen. Hier in meiner Stadt kämpfen sie für günstige Busse mit schnellerem Takt und eine zweite S-Bahn Linie. Aber alles wird abgeschmettert. Die CDU hält halt die Zügel in der Hand und hat die Lobby im Ohr.

< antworten >