Thema:
Re:Man braucht keine Feinde wenn man solche Nachbarn hat flat
Autor: Gadon
Datum:19.01.19 08:57
Antwort auf:Re:Man braucht keine Feinde wenn man solche Nachbarn hat von Mitschel

>>Heißt er denn zufälligerweise gleich wie du oder wie kommt man darauf ein nicht an sich adressiertes Paket aufzumachen und dann sich nicht über den Inhalt zu wundern.
>
>das habe ich mich auch gefragt. vor allem hätte ich mich spätestens bei der Karte gewundert denke ich :D


ich sag es mal so: in meinen 2 Jahren hier war ich schon ein paar mal an der WG-Tür und hab echt freundlich gebeten nach 2 Uhr nachts nicht mehr laut Mucke zu hören. einer regelmäßigen Arbeit geht er auch nicht nur nach...was ich jetzt nicht verurteilen will. halt einfach ein Indiz für mich.

generell ist er ein netter Typ, etwas abgerissen, aber nett. ich gehe einfach mal davon aus, dass er gedacht hat: wenn das Paket fast zwei Wochen nicht abgeholt wird, mach ich es mal auf.

warum "eskaliere" ich jetzt nicht? ich muss abwegen ob es mir das Wert ist. ich mag jetzt den Hausfrieden nicht komplett in die Tonne kloppen, denn man muss weiter miteinander auskommen.

bei DHL und Hermes werde ich jetzt eine neue Anlieferadresse angeben, nämlich die Arbeitsstelle. das ist soweit ok, fahre immer mit dem auto, und sie macht Gelegenheit keine Diebe.


< antworten >