Thema:
Re:Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren, flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:19.01.19 08:37
Antwort auf:Re:Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren, von FS

>Ist schon okay. Ich habe seine Aussage wohl falsch interpretiert. Es klang so als ob sein Vater privat rassistische Äußerungen gemacht hätte und weil er sonst ein prima Kerl war sollte man das okay finden. Daraufhin hab ich diese Einstellung kritisiert. Aber da es ein Vater ist und die Aussagen wohl anderweitig waren, wirkten meine Vergleiche verletzend und deplatziert. Ich akzeptiere daher seine Wut und beende das Thema.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Und was wäre, wenn sein Vater wirklich "rassistische Äußerungen" von sich geben würde. Wie sollte Magus (jetzt mal stellvertretend für alle anderen, mit vermeintlichen rassistischen Vätern) deiner Meinung nach reagieren? Genügt es ihm in der Sache zu widersprechen, oder sollte man den Vater gar verstoßen, gleichwohl er mitunter gar ein sehr liebevoller Vater war? Erzähl mal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname