Thema:
Re:Mein Maserati fährt 210... flat
Autor: rash65
Datum:18.01.19 19:03
Antwort auf:Re:Mein Maserati fährt 210... von Dr. Robotnik

>>Hm, also alles was dich eh nicht betrifft würdest du befürworten. Aber was dich betrifft lehnst du eher ab?
>
>Warum sollte es das?
>Wer sagt, dass ich nie schneller fahre als 140? Und ist das 2-Spurig anders als 3 spurig, wenn alle in der Mitte bummeln?


Schreibst du doch selber. Tempo 130 würde dich nicht stören, weil es dich stresst wenn die anderen schneller fahren als du. Und selbst schnell fahren bringt dur auch keine Freude/Zeitvorteil.
Im Gegensatz dazu fändest du höhere Spritpreise schlecht, weil du dann monatlich weniger Geld zur Verfügung hättest.
Oder hab ich das jetzt falsch gelesen?

>Bitte Inhalte anstatt so halber Angriffe.

Inhaltlich möchte ich mich da raushalten, bringt eh nichts hier über Autos zu diskutieren. Dabei würde mich ein Tempolimit eh nicht wirklich treffen. Wenn ich im Auto Spaß haben will fahre ich Landstraße oder Rennstrecke.
Und höhere Spritpreise und eine Abschaffung der Pendlerpauschale habe ich hier schon mal vorgeschlagen, wurde aber mies runtergemacht weil es wohl alle hier hart treffen würde :-D

Oh, und bzgl halber Angriffe. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, mir hier aber schon öfter aufgefallen. Es gibt auch einen Kollegen mit drei Buchstaben der bis aufs Blut die Stickoxid- und Feinstaubwerte verteidigt und auf Einhaltung pocht, aber auf keinen Fall auf sein Feuerwerk verzichten kann.


< antworten >