Thema:
Re:Bitte gerne aber... flat
Autor: Derrick
Datum:18.01.19 16:30
Antwort auf:Re:Bitte gerne aber... von Telemesse

>>...wie Chrom auch sagt müssten öffentliche Verkehrsmittel weitaus günstiger werden. Innerhalb der Stadt aber eben auch die Bahn auf etwas längeren Strecken. Und lieber die noch weiter ausbauen.
>
>Das ist ja diese perfide Logik die mich immer nervt. Anstatt alternative Fortbewegungsmöglichkeiten attraktiv und preiswert zu gestalten ist das Motto immer nur: Wir machen das vorhandene immer teurer und die Alternativen bleiben schlecht und ebenfalls teuer. Es wird also nie ein positiver Anreiz (Kostenersparniss) gesetzt sondern immer nur versucht den Leuten so lange das Geld aus der Tasche zu ziehen bis sie einfach nicht mehr anders können.



Jo hast du vollkommen Recht.


< antworten >