Thema:
Re:Suche nen schönen Esstisch flat
Autor: Melanie
Datum:18.01.19 16:21
Antwort auf:Suche nen schönen Esstisch von Derrick

>Ich ziehe mit Freundin zam. Na ja, zumindest so halb. Deswegen suchen wir gerade nen Esstisch. Größe 2m x 1m. Sowas vom Stil wie das, was man hier findet:
>
>[https://www.hesbin.de]
>
>Am besten gefällt mir da der Tisch mit dem schwarzen leicht V förmigen Untergestell/Beinen. Das Problem ist, die haben keine Preise dran und ich gehe schwer davon aus dass die dort recht unbezahlbar sind. Angeschrieben hab ich sie aber dennoch mal.
>
>Hat vielleicht einer von eich nen Tipp aus persönlicher Erfahrung wo es Tische im ähnlichen Design gibt? Home 24 hab ich schon abgesucht. Budget bis um die 800 Euro.
>
>Danke schon mal im voraus.


Na, da wuerde ich aber doch mal zum Schreiner laufen und gucken, was der fuer einen Preis aufruft. Der Tisch, der Dir gefaellt, sieht nun wirklich nicht gerade komplex aus und wenn Du fuer die Tischplatte mit etwas guenstigerem Holz leben kannst wird das vielleicht gar nicht so teuer.

Melanie


< antworten >