Thema:
Re:Food Sharing flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:18.01.19 14:57
Antwort auf:Re:Food Sharing von Wurzelgnom

>>man hat halt ne Nase und vielleicht auch ein bisschen Ahnung von der Materie, dann ist das mhd wirklich nur ein richtmaas
>
>Ja grausam, vor allem sagt doch der Begriff MINDEST.. dass es noch länger haltbar ist.
>Ich kenne Gottseidank Niemanden mehr der sich strikt an das Datum hält.
>Ebenso unbegreiflich sind aber auch die Methoden der Supermärkte, krumme Gurken werden gar nicht erst ausgelegt sondern weggeworfen, weil das Auge isst ja mit.
>
>Kranke Überflussgesellschaft.


anders herum liegen auch eig immer in den Supermärkten schon bereits verdorbenes oder verschimmeltes Obst und Gemüse rum. man muss sich das zeug echt immer genau anschauen. und da spreche ich von  REWE und EDEKA.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname