Thema:
Re:43 Gramm Fleisch am Tag flat
Autor: Mampf
Datum:18.01.19 12:32
Antwort auf:Re:43 Gramm Fleisch am Tag von Droog

Wobei gerade das Elternwerden nach meiner Beobachtung zur Alltagsbequemlichkeit führt.

Grad was die Ernährung angeht, ich habe den EIndruck, dass man da das Kind noch in lieber in der Wonnewelt einkuschelt, in der die Wurst ein Gesicht hat, und kleine lustige Schnitzel in Tierformen verfüttert.

Man will ja auch nciht, dass das eigene Kind dann im Kika oder sonstwo als Ökofreak abgestuft wird. Ausserdem will man ja zunächst, dass das Kind gesund gedeiht und froh, wenn es keine essenstörungen aufweist.

Klingt jetzt hetzerisch, ist aber nciht so gemeint, ich denke mal, als Eltern hat man so viel stress und verantwortung, dfa setzt man einfach anderer Prioritäten, aber letzendlcih ist solches Verhalten dann was die Zukunft der Kinder angeht eher Paradox


< antworten >