Thema:
Re:Wer fliegt heute? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.01.19 11:32
Antwort auf:Re:Wer fliegt heute? von PooBear

>>Ich tippe auf die Bobfahrerin oder die Lippe.
>>Wünschen würde ich mir aber Giselle, die ist scheisse.
>
>Wäre ne gerechte Strafe für ihre Arbeitsverweigerung, fände ich sehr gut. Allerdings sorgt die auch für ordentlich Stress in der Gruppe, das will ich auch nicht missen.


ja darum wird sie es nicht sein.
Da sind ja Marold oder Knappik weit überlegen, die haben zumindest gegen Ende gekämpft und dadurch auch Punkte bekommen.
Aber Giselle?
Sorry, das macht keinen Spaß und ihre Reaktion nach den 4 Sternen spricht IMO Bände.
Das ist nicht mal ein Ausraster weil Nerven blank liegen o.ä. was jedem mal passieren kann.
Dieses ICH kam von Herzen. Nach der Aktion trau ich ihr nicht mehr über den Weg.


< antworten >