Thema:
Hui: Eiskratzer mit Messingklinge flat
Autor: Leviathan
Datum:18.01.19 10:32
Antwort auf:Hui oder Pfui #80 von Bandit

Pfui: Keine Garage und vergessen, diese Thermomatte auf die Scheibe zu legen.

Ich hatte bislang immer nur völlige Billo-Plastik-Werbegeschenk-Eiskratzer und hatte zuletzt die Nase voll, als mal wieder eine leichte Schicht draufblieb, die ein sicheres Fahren in den ersten zwei, drei Minuten unmöglich machte.

Vor einigen Wochen habe ich mir dann mal dieses Duo [https://amzn.to/2TRWat4] gegönnt und musste heute zum ersten Mal ran. UND ES WAR GRANDIOS! Wie durch Butter gleitet die Klinge und macht die Scheibe blitzeblank frei. Kein Stress mehr mit minimalen Gucklöchern und Verrenkungen, bis die Scheibe komplett frei ist und ich lache über das niedere Volk, das fluchend drei Mal so lange benötigt wie ich.


< antworten >