Thema:
Re:Food Sharing flat
Autor: king_erni
Datum:18.01.19 09:28
Antwort auf:Food Sharing von sidekick-x-

Haben hier in der Gegend auch mal ein paar Studenten versuch zu etablieren, die wurden dann aber als "arme Penner" abgetan und haben dann entnervt nach 2 Monaten mehr oder weniger aufgegeben. Ein halbes Jahr später hat es hier so eine Cayenne-Mutti angestoßen und alle fanden es geil und fast jeder von den örtlichen Märkten, auch die, die sich vorher dagegen gesträubt hatten, wollten mitmachen. Das gab dann eine FB-Gruppe, verschiedene WhatsApp-Chats usw. usf. Als sich dann mal jemand an nem Joghurt den Magen verdorben hat sind  (fast) alle entsetzt wieder ausgestiegen. War schon erschreckend, wie schnell dann Vorwürfe geäußert und gewisse Personen diffamiert wurden. Seitdem gibt es zwar noch ein paar Teilnehmer, aber es ist deutlich eingeschlafen.

< antworten >