Thema:
Re:Bully... flat
Autor: Kilian
Datum:18.01.19 00:13
Antwort auf:Re:Bully... von Melanie

>Wenn Pelosi das nicht hat kommen sehen, verdient sie ihren Titel nicht.

Echt!? Dafür fehlt mir dann doch die Nähe zu dem Ganzen...

Aber nicht mal eine Stunde vorher abzusagen, ist einfach eine lupenreine Ar***loch-Aktion. Ist doch klar, dass zumindest die Vorbereitungen für die Abreise getroffen wurden und zig Leute sich (auf Kosten des Steuerzahlers) umsonst einen abgerödelt haben.

>Ich bin mir sicher, das da noch was kommt.

Was meinst du?

>Ich muss aber auch sagen, dass mir der Mumpitz in Washington langsam auf den Keks geht. Das Land hat Probleme, gerade bei so Sachen wie Infrastruktur, da muss die Politik mal ran. Elende Zeitverschwendung, was da wieder abgeht.

Trump traue ich zu, den Shutdown durchzuziehen bis er seinen Willen gekriegt hat - wie ein kleines Kind. Er hat keine Empathie für die ganzen Betroffenen und ihn interessieren die direkten und indirekten Auswirkungen seines Handelns nicht.

Gut möglich, dass genau deswegen die Demokraten irgendwann einknicken - eben weil sie ein Gewissen haben. Nur darf man in dieser Sache - aber auch grundsätzlich - Trump nicht durch die skrupellose Ausreizung dieses Maneuvers gewinnen lassen.


< antworten >