Thema:
Re:43 Gramm Fleisch am Tag flat
Autor: Michel
Datum:17.01.19 22:27
Antwort auf:Re:43 Gramm Fleisch am Tag von Lynne

>>>Völlig egal wie sinnvoll so eine Maßnahme wäre. Ich kenne viele Fleischesser, denen das alles egal ist.
>>>Vor einiger Zeit hat doch auch mal ein Grünenpolitiker vorgeschlagen einen fleischfreien Tag eizuführen. Der wurde doch hart angegangen deswegen, wenn ich mich recht erinnere.
>>>Ist wie mit vielen Rauchern, Uneinsichtigkeit und Ignoranz.
>>
>>Ja, ich lass mir halt nicht gerne vorschreiben was ich wann zu essen habe in einer Demokratie.
>>Was genau hat das mit Ignoranz zu tun?
>>
>>Würde mich jetzt mal so richtig interessieren.
>
>Die Ignoranz der Menschheit an sich wird halt am Ende zu deren Auslöschung führen, um das jetzt mal möglichst weit zu fassen.


Ich würde das schon noch präzisieren in Ignoranz der kaptialistischen ersten Welt, welche zwar derselbigen einen ungeheuren Wohlstand beschert hat, aber sich einen Dreck um die Auswirkungen für den traurigen grossen Rest schert.

Hauptsache 150 Jahre anständig gelebt oder so wird man derweil mal sagen können.


< antworten >