Thema:
Dashlane flat
Autor: Rocco
Datum:17.01.19 19:23
Antwort auf:Passend dazu ne Frage: Welcher Password Manager? von magus

>Jetzt suche ich aber nach einem ordentlichen Password Manager. Am besten einen den ich als >stand Alone installieren kann und zusätzlich ne Browsererweiterung bietet.

Ich benutze Dashlane. Funktioniert als Anwendung auf dem Rechner, als Browser Extension und auch die IOS-App passt. Integriert sich auch dort in's System, sprich in iOS-Safari kannst du dich über den Passwortmanager überall einloggen. Da die verschlüsselten Passwörter auch in irgendeiner Cloud liegen, synchronisieren sich alle Endgeräte wenn du irgendwo ein PW änderst oder hinzufügst. Darüber hinaus kann man dort auch Kreditkarten speichern, welche im Browser dann z.B. zur Auswahl stehen, wenn man in einem Formular Kreditkartendaten eingeben muss.

Einziger Haken - kosten als Abo 39€ / Jahr. Gibt aber eine kostenlose Version für bis zu 50 Passwörter/Logins/etc zum testen.

[https://www.dashlane.com/]

Greets
Rocco


< antworten >