Thema:
Re:der ganze Thread hier flat
Autor: lichtschalterer
Datum:17.01.19 18:59
Antwort auf:Re:der ganze Thread hier von LustigesWiesel

>Ist echt schon krass wie schnell das aus dem Ruder läuft.
>Das mit Ersatzreligion wird hier wirklich noch ernst genommen ;)


ja und ebenso militant vom Wortlaut her. auf beiden Seiten.

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Hungers die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu verfressen, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"

;)


< antworten >