Thema:
Re:MORDVERSUCH!!!1111elf flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:17.01.19 16:09
Antwort auf:Re:MORDVERSUCH!!!1111elf von Pezking

>>>>Alter, ganz ehrlich, nimm mal eine Auszeit vom Nachrichtenlesen, von Facebook, von deinen sozialen Medien/Netzwerken. Was du hier rausposaunst ist nicht normal und du solltest dich vor dir selbst schützen. Zudem kann ich mir nicht erklären, warum so etwas überhaupt hier stehen bleibt. Mehr Hetze und Propaganda gab es hier nicht einmal in den Flüchtlingsdiskussionen.
>>>
>>>Alter, DU solltest offenbar mal einen Gang runterschalten, anstatt Lord hier so anzupissen. Wo bitte ist seine oben zitierte Aussage falsch??
>>
>>Ich sehe es so wie die Kollegen hier:
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4442892]
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4442857]
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4442815]
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4442890]
>
>LOL. Deine Bemühungen, hier ein Heer Gleichgesinnter herbeizuspinnen, sind armselig.


weiß nicht. Es ist schon auffällig dass der Lord mit dieser Äußerung hier nicht nur von denen Gegenwind bekommt, die manche hier als "übliche Verdächtige " bezeichnen, sondern eben auch von sehr vielen die mit ihm sonst in solchen Fragen auf einer Linie sind.

Normalerweise sollte man meinen, dass dies einen Denkprozess auslösen würde.

Aber gut, auf so etwas wartet man beim Lord umsonst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname