Thema:
Re:Gutachten des Verfassungsschutz zur AfD ist da flat
Autor: magus
Datum:17.01.19 16:08
Antwort auf:Re:Gutachten des Verfassungsschutz zur AfD ist da von Maxiplus

>
>>
>>Ein: "Ich finde solche Aussagen scheiße!" reicht vollkommen!  
>>
>Ich finde solche Aussagen scheisse. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islam in Deutschland halte ich zwar für absolut notwendig, diese aber mit rassisch-völkischen Gesichtspunkten aus der nationalsozialistischen Mottenkiste zu vermengen ist abstossend, dumm und vollkommen inakzeptabel.


[https://i.imgur.com/DNU7A9n.jpg]

Jetzt haben wir ja eine echte Grundlage, weil alles was du z.B. zum Thema Islamkritik schreibst, ich als muslimisch erzogener in seinen 30ern, für absolut richtig halte. Islam bzw Islamismus muss kritisiert werden dürfen, genau wie ich das Christentum und Judentum kritisieren darf, ohne dafür in eine Ecke gedrängt zu werden!


< antworten >