Thema:
Re:Katze wurde gerade eingeschläfert flat
Autor: deros
Datum:17.01.19 14:51
Antwort auf:Re:Katze wurde gerade eingeschläfert von Obiwan

>>>Sollte eigentlich bloß geimpft werden.
>>>Heute morgen war sie noch so fröhlich, hat wie immer im Bett gekuschelt.
>>>Zungentumor, tot. Jetzt erstmal schnell nach Hause meine Frau beruhigen.
>>>Diese Katze war so göttlich. RIP Süße :(
>>>Ich kotze.
>>
>>Tut mir sehr leid.. wir werden vermutlich bald in dieselbe Situation kommen. Unser einjähriger Kater hat vermutlich eine schwere Herzerkrankung. Wir müssen dann noch schauen, was wir für seine Schwester tun können.. eine zweite Katze ist eigentlich die einzige Option, wobei ich aber nicht weiß, ob ich das für mich wirklich so möchte/kann.
>
>Die Kleine war auch erst zwei Jahre alt.
>Hier ist gerade Holland in Not. Gerade im Garten beerdigt, Frau und Kinder heulen Rotz und Wasser und ich muss gleich zurück ins Büro...


Wir haben seit nem Dreivierteljahr zwei Kater, auch so zwischen 1-2 Jahre alt. Ich muss gestehen, ich habe Tierhalter vorher immer etwas belächelt - Katze ist doch Katze - und hätte es nie für möglich gehalten wie sehr die Tiere einem ans Herz wachsen. Der Gedanke, das einem von beiden was geschehen könnte... da krieg ich gleich einen riesigen Kloß im Magen. :(


< antworten >