Thema:
Re:MORDVERSUCH!!!1111elf flat
Autor: magus
Datum:17.01.19 14:51
Antwort auf:Re:MORDVERSUCH!!!1111elf von ChRoM

>Ich halte allerdings nicht per se jede Einordnung für illegitim. Wenn User wiederholt an politischen Diskussionen teilnehmen, ist ihre Positionierung irgendwann bekannt. Ich wüsste nicht, warum ich User, die für linke Positionen bekannt sind, nicht als "links" einstufen sollte. Das ist ja kein Schimpfwort. Und wer diese Einschätzung nicht teilt, kann ja gerne widersprechen. Nicht widersprechen kann man, und da sind wir wieder beim Thema, nur nicht ausgesprochenen Schubladisierungen.

Ich finde dieses ganze du linker/rechter teilweise wirklich nervig. Es dient einfach nur dazu sich abzugrenzen vom Gegenüber und damit baut man einfach eine Barriere auf und macht einen echten Diskurs schwieriger.

Aber wenn du damit kein Problem hast:

Mein rechter, rechter Platz ist frei und ich wünsche mir, den ChRoM herbei! ;)


< antworten >