Thema:
England/Wales Ende Februar/Anfang März flat
Autor: peppi
Datum:17.01.19 14:50
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Keinen Bock auf Fliegen, deswegen mit ICE/Eurostar von F nach London. Zwei Personen = 400€, ca. sechs Stunden Fahrt. Okay, IMO (Hin und Zurück).

Kann irgendwer bei der Grundsatzentscheidung Süd-/Südwest- bzw. Nord-/Nordwestengland helfen? Sind nur zwei Wochen da, ich denke deshalb, dass es gut wäre, sich zumindest grob für eine Richtung zu entscheiden:

- Südküste, Cornwall, Bath usw.

oder

- Nordengland, Liverpool/Manchester und einen Abstecher in Richtung Snowdonia (Nordwest-Wales)

Ich hab eher mehr Bock auf Natur als auf Städte, bin aber für andere Ideen offen! Gestartet wird mit drei Tagen London. Den Osten hab ich irgendwie nicht aufm Schirm. Achja, gereist wird mit Bahn/Bus und Rucksack. Aus London geht es später auch wieder zurück, d.h. London - London = 14 Tage.

Any1? Danke!


< antworten >