Thema:
Re:43 Gramm Fleisch am Tag flat
Autor: Deashcore
Datum:17.01.19 13:54
Antwort auf:Re:43 Gramm Fleisch am Tag von Scarface

>>Völlig egal wie sinnvoll so eine Maßnahme wäre. Ich kenne viele Fleischesser, denen das alles egal ist.
>>Vor einiger Zeit hat doch auch mal ein Grünenpolitiker vorgeschlagen einen fleischfreien Tag eizuführen. Der wurde doch hart angegangen deswegen, wenn ich mich recht erinnere.
>>Ist wie mit vielen Rauchern, Uneinsichtigkeit und Ignoranz.
>
>Ja, ich lass mir halt nicht gerne vorschreiben was ich wann zu essen habe in einer Demokratie.
>Was genau hat das mit Ignoranz zu tun?
>
>Würde mich jetzt mal so richtig interessieren.


Dein Post (falls ernst gemeint) ist doch das allerbeste Beispiel für deine Ignoranz. Wenn es um den Schaden anderer geht (hier im Worstcase die Auslöschung der Menschheit), hat es einen Scheiß zu interessieren was du dir nicht gern vorschreiben lässt und ob du in einer Demokratie lebst.


< antworten >