Thema:
Re:ROTFL! n/t flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:17.01.19 13:28
Antwort auf:Re:ROTFL! n/t von Lynne

>
>>Den du sachlich kommentierst mit "ROTFL" und "Heer der Gleichgesinnten" - was genau ist dein Punkt?
>
>Deinen ebenso spektakulär unsachlichen wie grandios hanebüchenen Vorwurf von "ganz schlimmer Hetze und Propaganda" lässt sich aber auch nur echt schwer sachlich kommentieren.
>
>Lynne


Es ging hier tlw. darum, zu erörtern, ob das nun ein Attentat war oder nicht samt Definitionsfindung. Man kann das alles mit "ROFL" usw. verniedlichen, aber ich bleibe dabei: dahinter stecken sehr unschöne Absichten und das Niveau ist nicht unähnlich zu den mittlerweile verbotenen Diskussionen.
Und nur weil es die AFD traf, die scheisse ist, muss man sich nicht auf so ein Niveau begeben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname