Thema:
Re:ROTFL! n/t flat
Autor: Deashcore
Datum:17.01.19 13:18
Antwort auf:Re:ROTFL! n/t von Pezking

>>>es würde sicher nicht schaden, sich von seiner FB - Tour de Force mal ne Auszeit zu nehmen. aber ist ja seine Sache...
>>
>>Ja, das Problem ist halt, dass er diese Theorien hier rüber zieht. Und urplötzlich liest man hier (im, Zitat Pezking, "fucking Maniac-Forum") Sätze wie: "wie versucht wurde, aus dem Fall ein linksterroristisches Attentat bzw. ein Mordversuch zu machen."
>
>Und dieser Vorwurf in Richtung AfD ist falsch?
>
>Ich glaube, hier wird permanent etwas vermengt, was nichts miteinander zu tun hat: Wer die Art des Umgangs der AfD mit der Gewalttat kritisiert, will damit nicht die Gewalttat relativieren oder gar verneinen. Das sind zwei paar Schuhe.


THIS! Scheint hier aber quasi keiner der Antwortenden zu erkennen.


< antworten >