Thema:
Re:MORDVERSUCH!!!1111elf flat
Autor: Deashcore
Datum:17.01.19 13:04
Antwort auf:Re:MORDVERSUCH!!!1111elf von alex3d

>>>Alter, ganz ehrlich, nimm mal eine Auszeit vom Nachrichtenlesen, von Facebook, von deinen sozialen Medien/Netzwerken. Was du hier rausposaunst ist nicht normal und du solltest dich vor dir selbst schützen. Zudem kann ich mir nicht erklären, warum so etwas überhaupt hier stehen bleibt. Mehr Hetze und Propaganda gab es hier nicht einmal in den Flüchtlingsdiskussionen.
>>
>>Alter, DU solltest offenbar mal einen Gang runterschalten, anstatt Lord hier so anzupissen. Wo bitte ist seine oben zitierte Aussage falsch??
>
>Ich sehe es so wie die Kollegen hier:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4442892]
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4442857]
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4442815]
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4442890]


Das ist mir klar, dass du das so siehst. Ist dennoch kein Grund diese Aussage als Hetze und Propaganda abzustempeln. Lords Aussage, dass es keinen großen Kraftakt benötigt um jemanden von hinten zum stürzen zu bringen und diesen damit schwer zu verletzten, ist halt mal Fakt. Das dieser spezielle Vorfall hier nicht unbedingt übel und heftig ist, ist SEINE Meinung (die Teile ich übrigens), hat er ja auch geschrieben.


< antworten >