Thema:
Re:MORDVERSUCH!!!1111elf flat
Autor: Deashcore
Datum:17.01.19 12:47
Antwort auf:Re:MORDVERSUCH!!!1111elf von alex3d

>>wie versucht wurde, aus dem Fall ein linksterroristisches Attentat bzw. ein Mordversuch zu machen.
>
>>Ohne es verharmlosen zu wollen - aber wenn dich von hinten Jemand anspringt und du nicht damit rechnest, muss es kein heftiger Stoss sein, damit du dein Gleichgewicht verlierst und dir die Birne anhaust, erst recht wenn du die Hände in den Hosentaschen hast.
>
>>Übel und heftig ist IMHO(!) nochmal was anderes.
>
>Alter, ganz ehrlich, nimm mal eine Auszeit vom Nachrichtenlesen, von Facebook, von deinen sozialen Medien/Netzwerken. Was du hier rausposaunst ist nicht normal und du solltest dich vor dir selbst schützen. Zudem kann ich mir nicht erklären, warum so etwas überhaupt hier stehen bleibt. Mehr Hetze und Propaganda gab es hier nicht einmal in den Flüchtlingsdiskussionen.


Alter, DU solltest offenbar mal einen Gang runterschalten, anstatt Lord hier so anzupissen. Wo bitte ist seine oben zitierte Aussage falsch??


< antworten >