Thema:
Re:MORDVERSUCH!!!1111elf flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:17.01.19 12:31
Antwort auf:Re:MORDVERSUCH!!!1111elf von tofmof

>say whaaaat? So sehr einem das nicht in den Kram passen mag, aber ich finde das Herunterspielen der Sache peinlich und einer ernsthaften Diskussion nicht zuträglich. Möchte mal wissen, was du sagen würdest, wenn dich jemand feige von hinten umhaut, du danach so aussiehst und dann kommt jemand um die Ecke und sagt “also heftig ist was anderes”.
>Es bedarf jetzt keiner intelektuellen Meisterleistung, um das was die Partei versucht hat daraus zu machen verurteilenswürdig zu finden und gleichzeitig anzuerkennen, dass es ein feiger und heftiger Angriff von hinten war, der es auch verdient heftig verurteilt zu werden!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Word. damit ist hier alles gesagt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname