Thema:
Re:MORDVERSUCH!!!1111elf flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:17.01.19 12:29
Antwort auf:Re:MORDVERSUCH!!!1111elf von Lord Chaos

>>>>Da sind wir uns ja doch mal einig.
>>>
>>>Leider gibt es eine Person, die das anders sieht.
>>
>>Wer denn? Ich hab hier noch keinen gesehen der das anders sieht.
>>
>>Wenn du den Lord meinst. Der denkt IMHO wie du und ich und wollte nur dass man das ganze nicht zu was größerem aufbauscht als es ist. Dabei hat er es geschafft so zu wirken, als ob er es verharmlost. Ich behaupte aber mal, dass er das überhaupt nicht für harmlos hält. Auch er kann mal in ein Fettnäpchen treten.
>
>Ganz ehrlich - ich finde es zum Kotzen, wie hier Einige versuchen, Leuten hier zu unterstellen, sie würden Gewalt gegen andere Menschen abfeiern oder verharmlosen - das war schon bei Gaius die allerunterste Schublade.
>
>Und ja, nachdem raus ist, dass wirklich absolut gar nichts von dem übrig geblieben ist, was die AfD sowie das Opfer behauptet haben, finde ich es haarsträubend, dass darüber nicht ein Wort verloren wird, sondern man stattdessen weiterhin kein Problem damit hat, die Attacke einer politischen Gruppe zuzuordnen, ohne auch nur irgendeinen Beleg dafür zu haben, oder Leuten hier zu unterstellen, sie würden die Tat an sich verharmlosen.
>
>Ich hab von Anfang an gesagt, mal abwarten, aber das scheint der liebe Horseman ja vergessen zu haben.


du hältst dich aber selbst nicht dran. An das Abwarten. Du hast diesen Ast hier gestartet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname