Thema:
Re:MORDVERSUCH!!!1111elf flat
Autor: magus
Datum:17.01.19 12:13
Antwort auf:Re:MORDVERSUCH!!!1111elf von 4thHorseman

>>Da sind wir uns ja doch mal einig.
>
>Leider gibt es eine Person, die das anders sieht.


Wer denn? Ich hab hier noch keinen gesehen der das anders sieht.

Wenn du den Lord meinst. Der denkt IMHO wie du und ich und wollte nur dass man das ganze nicht zu was größerem aufbauscht als es ist. Dabei hat er es geschafft so zu wirken, als ob er es verharmlost. Ich behaupte aber mal, dass er das überhaupt nicht für harmlos hält. Auch er kann mal in ein Fettnäpchen treten.

Und wenns um Gaius geht. Auch wenn er jetzt nicht derjenige ist der am lautesten geschrien hat, dass das ne Scheiß Aktion war, findet er die Aktion an sich bestimmt auch nicht super und feiert die insgeheim auch nicht auf irgendwelchen Antifa treffen im Keller. :)


< antworten >