Thema:
Re:MORDVERSUCH!!!1111elf flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:17.01.19 11:55
Antwort auf:Re:MORDVERSUCH!!!1111elf von magus

>>>>Ich finde die AfD scheisse ebenso ekelhaft wie das, was hier gerade versucht wird. Lass du dich mal von hingen ausknocken du Held .
>>>
>>>Man kann den Angriff verurteilen und sich nichts mehr wünschen als dass die Täter gefasst werden**, und trotz furchtbar finden, wie er noch blutend auf dem Gehweg und in der kompletten Phase danach das Ding ausschlachtet, medial verwertet, inkl. Gore-Fotos,
>>
>>Direkt vor ort hat er es ja wohl kaum schon medial verwertet.
>>
>>Dass er es nachher versucht, wenig überraschend.
>>
>>Aber nochmal: relativiert die Tat in keinster Weise. also das was Lord jetzt versucht, das als schubser und eh nicht so schlimm hinzustellen, daneben und zeugt von einem ganz schlimmen Menschenbild. Tja die Antifa Vergangenheit kann man dann doch nicht ganz abschütteln offensichtlich.
>
>Wenn einem nichts mehr einfällt, wird man persönlich. Ich bin empört!
>
>>
>>Es ist übel und es ist Heftig. Punkt. was die AfD danach daraus macht ändert die Tat in Keinster Weise.
>
>Da sind wir uns ja doch mal einig.


Leider gibt es eine Person, die das anders sieht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname