Thema:
Re:Nächste Runde flat
Autor: magus
Datum:17.01.19 11:45
Antwort auf:Re:Nächste Runde von Maxiplus

>>>>>>Kantholz endgültig debunked, doch nach wie vor widerspricht nichts von alledem der Version von einem linken Attentat.
>>>>>
>>>>>Vielleicht solltest du mal die Defintion des Begriffes "Attentat" nachlesen.
>>>>
>>>>Ha! Ich wollte es auch erst schreiben, aber leider hieß es dann bei Wiki, dass ein Attentat ein Angriff auf eine Person oder Gruppe, mit dem Ziel sie zu Töten oder zu verletzen, ist.
>>>>
>>>>:(
>>>
>>>[https://www.duden.de/rechtschreibung/Attentat]
>>>
>>>Dem Duden nach wird eine explizite Mordabsicht auch nicht unbedingt vorausgesetzt.
>>
>>Im Volksmund wird Attentat halt gerne mit einem Mordversuch gleichgesetzt. Da kann ich den Lord schon verstehen, dass in das Word stört, weil es mich ja auch gestört hat.
>>
>Du hast Dich immerhin mit voreiliger Klugscheisserei zurückgehalten. :)


Das Klima ist halt vergiftet und bei uns allen, egal ob bei mir oder dir, reichen halt schon Trigger Begriffe aus um in den Aggromodus zu schalten.

Ich gib das auch ehrlich zu dass mich sowohl linke Attentäter und Bolschewistische Spitzbuben getriggert hat und ich kurz davor war dir was dazu zu schreiben.

Dann hab ich mich aber an Jordan Peterson 12 Rules of Life erinnert und mir ist eingefallen, dass ich zu Hause erst mal aufräumen muss, bevor ich andere Kritisiere. Zum Glück kommt heute Abend die Putzfrau! ;)

>Nach der momentan bekannten Faktenlage ist nach wie vor vieles spekulativ, das ist alles, worauf ich hinauswollte. Es gab von seiten der AfD Falschaussagen, die als Indizien für einen Fake sprechen könnten, aber auch die Version eines linken Angriffs erscheint nach wie vor plausibel. Ich möchte weitere Ermittlungsergebnisse abwarten, bevor ich mir eine endgültige Meinung dazu bilde.

Das klingt so Vernünftig, dass ich einfach zustimmen muss! :)


< antworten >