Thema:
Re:Nächste Runde flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:17.01.19 11:35
Antwort auf:Re:Nächste Runde von magus

>>>>>Kantholz endgültig debunked, doch nach wie vor widerspricht nichts von alledem der Version von einem linken Attentat.
>>>>
>>>>Vielleicht solltest du mal die Defintion des Begriffes "Attentat" nachlesen.
>>>
>>>Ha! Ich wollte es auch erst schreiben, aber leider hieß es dann bei Wiki, dass ein Attentat ein Angriff auf eine Person oder Gruppe, mit dem Ziel sie zu Töten oder zu verletzen, ist.
>>>
>>>:(
>>
>>[https://www.duden.de/rechtschreibung/Attentat]
>>
>>Dem Duden nach wird eine explizite Mordabsicht auch nicht unbedingt vorausgesetzt.
>
>Im Volksmund wird Attentat halt gerne mit einem Mordversuch gleichgesetzt. Da kann ich den Lord schon verstehen, dass in das Word stört, weil es mich ja auch gestört hat.
>

Du hast Dich immerhin mit voreiliger Klugscheisserei zurückgehalten. :)

>Im Prinzip will ich mich aber eigentlich nicht mehr über Wörter streiten, sondern über Inhalte diskutieren und da sieht es nun mal so aus, dass du eigentlich genau das selbe über dieses Thema denkst wie ich (so scheint es mir jedenfalls) und nur andere Wörter benutzt! :)
>
>Ich hätte halt scheiß Chaoten statt linke Attentäter und blöden Wichser statt bolschewistische Spitzbuben, gesagt


Nach der momentan bekannten Faktenlage ist nach wie vor vieles spekulativ, das ist alles, worauf ich hinauswollte. Es gab von seiten der AfD Falschaussagen, die als Indizien für einen Fake sprechen könnten, aber auch die Version eines linken Angriffs erscheint nach wie vor plausibel. Ich möchte weitere Ermittlungsergebnisse abwarten, bevor ich mir eine endgültige Meinung dazu bilde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname