Thema:
Re:MORDVERSUCH!!!1111elf flat
Autor: magus
Datum:17.01.19 11:27
Antwort auf:Re:MORDVERSUCH!!!1111elf von Pezking

>>>Eigentlich hätte er sich seinen Hinweis zur nicht beabsichtigten Verharmlosung hier im Forum sparen können. Hätte ich zumindest gehofft.
>>
>>Nunja, du siehst die Reaktionen der üblichen Verdächtigen
>
>Das gilt jetzt nicht nur Dir, aber ich würde mir wünschen, wenn man hier im Forum auf solche Bezeichnungen verzichten würde. Damit gibt man doch nur zu Protokoll, dass man bestimmte User bereits ein für allemal abgestempelt und aufgegeben hat. Finde ich unschön.


Finde ich zwar auch, aber wie sollen wir das in Zukunft handhaben? Ich hab letztens auch "die üblichen Verdächtigen geschrieben" und denke dass es auf den Kontext ankommt. Im SW Thread sind diese wer anders, als im Politik Thread und im Smalltalk kommts auch nochmal drauf an ob man gerade in einem Sony, Nintendo oder MS Thread ist.

>
>> - nicht einmal diese Einlassung hat geholfen, dass sonstwas gleich angedichtet wird.
>
>Wie gesagt: IMO ist eine Debatte über die Schubsintensität überflüssig. Da kann man sich nur in unfruchtbaren bis schädlichen Spitzfindigkeiten verstricken. Und damit spielt man der AfD nur in die Karten.


Absolut. Schubsen von hinten ist scheiße und man sieht wie das Enden kann. Ob derjenige jetzt mit der Kraft von 200 Newton oder 500 Newton geschubst wurde, spielt erst mal keine Rolle. Die Aktion war einfach Scheiße. Punkt.


< antworten >