Thema:
Re:MORDVERSUCH!!!1111elf flat
Autor: Pezking
Datum:17.01.19 11:13
Antwort auf:Re:MORDVERSUCH!!!1111elf von Lord Chaos

>>Eigentlich hätte er sich seinen Hinweis zur nicht beabsichtigten Verharmlosung hier im Forum sparen können. Hätte ich zumindest gehofft.
>
>Nunja, du siehst die Reaktionen der üblichen Verdächtigen


Das gilt jetzt nicht nur Dir, aber ich würde mir wünschen, wenn man hier im Forum auf solche Bezeichnungen verzichten würde. Damit gibt man doch nur zu Protokoll, dass man bestimmte User bereits ein für allemal abgestempelt und aufgegeben hat. Finde ich unschön.

> - nicht einmal diese Einlassung hat geholfen, dass sonstwas gleich angedichtet wird.

Wie gesagt: IMO ist eine Debatte über die Schubsintensität überflüssig. Da kann man sich nur in unfruchtbaren bis schädlichen Spitzfindigkeiten verstricken. Und damit spielt man der AfD nur in die Karten.


< antworten >