Thema:
Re:Pixel 3 XL: Attack of the Mega-Notch flat
Autor: Orochi
Datum:17.01.19 11:11
Antwort auf:Re:Pixel 3 XL: Attack of the Mega-Notch von Chris B

>>>
>>>>
>>>>Du hast das wichtigste vergessen, Du hast endlich wieder Stock Android!11
>>>
>>>Das ist für mich kein Argument mehr, seit es Lawnchair und Co. gibt. Zwei Klicks und du hast Stock Android-Feeling vom Allerfeinsten + Komfort-Features. Deshalb hab ich Lawnchair V2 auch aufm Pixel installiert.
>>
>>Naja, ein Launcher hilft sicherlich für einen Teil der UI, aber ich bin da Purist. Viel Spaß mit dem Gerät.
>>
>
>Sehe ich ähnlich, Launcher wechseln ist für mich nur die halbe Miete.
>
>Könnte mein 6T auch schon wieder gegen was Neues tauschen, vor allem hätte ich unfassbar Lust, bei 5G früh dabei zu sein.
>
>[https://www.nzz.ch/wirtschaft/5g-schweiz-startschuss-ertoent-bald-ld.1451453]


Hehe halbe Miete wollte ich auch fast schon schreiben ;)

5G, da muß ich mich erst einlesen. Können die aktuellen Flagships noch nicht?


< antworten >