Thema:
Re:MORDVERSUCH!!!1111elf flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:17.01.19 10:47
Antwort auf:Re:MORDVERSUCH!!!1111elf von Lord Chaos

>>>Was für ein Spacko. Schade/traurig nur, dass die ganze Aufarbeitung des Falls inkl. der Richtigstellung der Behauptungen des Opfers nie bei den Flachpfeifen ankommen wird. Für die sind die linksgrünversifften Kantholz-Mörder doch eh schon in Stein gemeißelt und alles andere ist eine Verschwörung.]
>>
>>Die einzige interessante Aufarbeitung des Falles wäre doch mal die Ermittlung der Täter. Ohne die bleibt eben alles nur Spekulatius.
>
>Nein. Dazu gehört auch, wie versucht wurde, aus dem Fall ein linksterroristisches Attentat bzw. ein Mordversuch zu machen. Ebenso, wie Tatsachen verdreht werden, nach wie vor, und eine Partei versucht, massive Zweifel an unserem Rechtsstaat zu säen, nachdem ihre Behauptungen nicht mehr haltbar sind.
>
>
>>Aktuelle Faktenlage:
>>- Magnitz ist von hinten angesprungen und umgehauen bzw. Umgestoßen worden.
>>- Der Stoß war zumindest so heftig, daß er sich nicht mal mehr auffangen konnte und ziemlich übel mit dem Gesicht auf den Asphalt geknallt ist was zu den Verletzungen führte.
>
>Ohne es verharmlosen zu wollen - aber wenn dich von hinten Jemand anspringt und du nicht damit rechnest, muss es kein heftiger Stoss sein, damit du dein Gleichgewicht verlierst und dir die Birne anhaust, erst recht wenn du die Hände in den Hosentaschen hast.
>
>Übel und heftig ist IMHO(!) nochmal was anderes.


so! und genau da geht mir bei dir die Hutschnur hoch! wie die Afd versucht die sache auszuschlachten ist schäbig. aber auch wenig überraschend.

Dass du hier aber jetzt ganz offen versuchst das zu verharmlosen spricht auch eine deutliche Sprache. geht gar nicht. wirklich üble scheisse von dir. mal wieder.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname