Thema:
Re:Fazit flat
Autor: Pezking
Datum:17.01.19 09:42
Antwort auf:Fazit von Dr. Robotnik

>Wenn keine Allergien vorhanden, dann keine Verbesserung gegenüber Vollkorn!?

Unverträglichkeiten sind nicht zwingend Allergien.

>Auslöser für die Frage war übrigens:
>- Ich erblickte gestern tatsächlich besagtes Rewe-Dinkelbrot in der Küche.
>- Meine Frau trägt nun auch Birkenstocks (und wird dafür in den eigenen 4 Wänden gemobbt) (keine Elternzeit)
>- Als ich vor einigen Wochen Brötchen für die Kolleginnen holte, musste es zu Teil Dinkel sein. Begründung der (soweit ich weiß allergiefreien) Kollegin die uns veganen Eiersalat (!!) machte war: "das ist altes Getreide. Nicht so überzüchtet". Aha...
>- Beide Damen übrigens Pädagogen. Aber ich hab ja auch einige Pädagogik Credits. Keine Ahnung wie ich da ran gekommen bin. :)


Klingt so, als wäre Dinkel selbst noch das geringste Problem. ;-)


< antworten >