Thema:
Re:MORDVERSUCH!!!1111elf flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:17.01.19 09:09
Antwort auf:Re:MORDVERSUCH!!!1111elf von Pezking

>>>Was für ein Spacko. Schade/traurig nur, dass die ganze Aufarbeitung des Falls inkl. der Richtigstellung der Behauptungen des Opfers nie bei den Flachpfeifen ankommen wird. Für die sind die linksgrünversifften Kantholz-Mörder doch eh schon in Stein gemeißelt und alles andere ist eine Verschwörung.]
>>
>>Ich finde die AfD scheisse ebenso ekelhaft wie das, was hier gerade versucht wird. Lass du dich mal von hingen ausknocken du Held .
>
>Dann würde ich mir garantiert nicht augenblicklich meinen Wunschtäter ausdenken und mir überlegen, wie ich das am besten politisch ausschlachten kann.
>
>Auch als Opfer kann man sich unredlich verhalten.


Ein Foto zur Beweissicherung zu machen ist nachvollziehbar, würde ich auch direkt darum bitten. Was seine Parteikollegen dann daraus machen ist ne andere Sache. Ihm kann man das nach aktueller Sachlage nicht ankreiden. Das ist so wie es aktuell aussieht Täter Opfer Umkehr und sehr Ungeil.

Interessant wird es wenn die Täter endlich mal gefunden sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname