Thema:
Re:Pixel 3 XL: Attack of the Mega-Notch flat
Autor: Orochi
Datum:17.01.19 02:13
Antwort auf:Pixel 3 XL: Attack of the Mega-Notch von Vern Schillinger

>Hab mir aufgrund Vertragsverlängerung das Pixel 3 XL gegönnt, obwohl ich mit dem Vivo Nex S sehr glücklich bin.
>
>Das Pixel 3 XL wirkt dagegen wie ein Retro-Phone, aber das meine ich nicht mal negativ. Mein Pixel Phone 1 hab ich damals geliebt, weil es so schnörkellos geil war und dasselbe gilt für das 3er.
>
>Kein Smartphone hat eine schönere Rückseite als das weiße Pixel 3, aber die Front ist dank RiesenNotch super hässlich. Wer gerne und häufig Gruppenselfies macht, wird das aber gerne in Kauf nehmen, weil man damit krasse Weitwinkelselfies machen kann.
>
>Kameratechnisch ist das Teil sowieso über jeden Zweifel erhaben. Ich hab ja die geile Google-Cam auch auf meinen anderen Handys installiert, aber auf dem Pixel 3 ist das schon noch mal eine ganz andere Hausnummer. Vor allem der Zoom ist irre. Keine Ahnung, wie die das machen.
>
>Jedenfalls wollte ich das Google Pixel 3 XL eigentlich nur kurz ausprobieren und dann verkaufen, aber jetzt behalte ich es einfach, weil's so geil ist.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Du hast das wichtigste vergessen, Du hast endlich wieder Stock Android!11


< antworten >