Thema:
Re:Nenn's doch einfach Türkisch Pfeffer flat
Autor: Slochy
Datum:16.01.19 21:47
Antwort auf:Re:Nenn's doch einfach Türkisch Pfeffer von Phil Gates

>Tyrkisk Peter

:D

>Türkisch Pfeffer ist eine deutsche Marke, die mit dem "Original" nichts zu tun hat (aber das Produkt kopiert hat).

Als Mann mit einer über 30-jährigen Erfahrung im Bereich "Lakritz aus Skandinavien" kann ich dir aber zumindest sagen, dass sowohl der eingedeutschte Import von Trimex als auch das Original von Fazer quasi identisch schmecken.

>In Norddeutschland scheint beides recht verbreitet zu sein, ich komme allerdings nicht aus dem Norden.

Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht. Hier oben gibt's den Kram echt in jedem Rewe & Co. Yay me!

>Im Übrigen habe ich jetzt auch gelesen, dass die Idee, das Zeug zu bunkern nicht so schlau ist, da man es nur maßvoll konsumieren sollte, das es nicht ganz unbedenklich für die Gesundheit ist.

Außerdem sollte man immer einen Hammer in der Nähe haben. Ohne Witz. Die Dinger kleben superschnell zusammen, wenn so eine dicke Tüte erst einmal offen ist. Selbst geschlossen darf man die nur wenige Wochen bunkern. Kriegste mit den Fingern allein nicht mehr auseinander.


< antworten >