Thema:
Re:Die Aufregung flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.01.19 17:43
Antwort auf:Die Aufregung von 4thHorseman

>um die Mc Donalds Burger ist irgendwie völlig daneben.
>
>ich finds eigentlich ganz geil. Vor allem Trumps Ausage: "bei meiner Frau hättet ihr nur Salat bekommen", ist doch spitze.
>
>ich war schon auf vielen Events wo ich mich maßlos über McDonalds Burger gefreut hätte statt des fast immer beschissenen Flying Buffets von irgendwelchen überteuerten Caterern.


Wie schon angemerkt - irgendein Marketingevent ist wohl eine andere Nummer als ein Empfang im weißen Haus, bei dem ja auch von einem ein entsprechender Dresscode erwartet wird.

>Das wurde im Endeffekt ja auch gemacht, weil die Küche dort wohl gerade renoviert wird oder so.

Nö, weil die MA wegen des Shutdowns im Zwangsurlaub sind - und in dem Kontext sind die Bilder alles andere als lustig.

Eine riesige Aufregung gabs da IMHO jetzt auch nicht, eher Kopfschütteln und Angesichts von kalten Pizzen und Burgern auf Silbertabletts kann ich das auch nachvollziehen.


< antworten >