Thema:
Re:Die Aufregung flat
Autor: Derrick
Datum:16.01.19 17:07
Antwort auf:Re:Die Aufregung von Dr. Robotnik


>>Ja klar. Alber gerade Trump als Hasssymbol ist ja nichts neues noch überraschend. Und das kommt ja nicht davon dass er Burger serviert hat sondern von den 10 Tausend Sachen die er vorher falsch gemacht hat.
>
>Ja, allerdings man kann jetzt nicht wegen der Burger-Nummer die große Kritik üben...


Warum nicht? Wie gesagt, warum es Burger gab lag am Government Shutdown. Der Trump verschuldet ist. Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Mehr als nen Witz kann man darüber nicht machen weils eigentlich ziemlich peinlich ist.  

>Ebenso ist der der Spruch mit dem Salat nicht weniger witzig, weil er von Trump stammt.

Ja klar ist das lustig. Das machts doch aber nicht besser für die Leute die keine Kohle bekommen und arbeitslos sind weil die Orange seine Mauer haben will. Oder Trump zu einem besseren Menschen. Na ja, ich bin raus. Ich finde es wie gesagt sehr verständlich dass sich über diese bizarren Bilder lustig gemacht wird. Zu recht.


< antworten >