Thema:
Re:Die Aufregung flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:16.01.19 16:49
Antwort auf:Re:Die Aufregung von Derrick

>
>>Und so ne Welle, weil er MC Donalds serviert... Mein Gott. Hauptsache aufregen. Die meisten hätten es im Falle Obamas wahrscheinlich cool gefunden.
>
>
>Wie gesagt, es geht nicht nur darum dass er McDonalds serviert hat sondern dass er das serviert hat weil seine eigene Küche gerade nicht läuft weil die auch vom Government Shutdown betroffen ist. So wie Tausende andere Amerikaner die gerade kein Geld bekommen zwangsweise. Und das hat dann schon ne ordentliche Portion Galgenhumor wenn der Präsident darauf zurückgreifen muss.
>
>Ich weiß auch nicht warum hier von so ner krassen Welle gesprochen wird. Hier gabs ein paar mickrige Posts dazu. Und sonst macht man sich halt ein bißchen darüber lustig weil die Bilder ja auch wirklich absurd sind mit den Burgern auf den Silbertabletts.


Okay, ich find das auch witzig und musste schmunzeln. Hab aber auch nur hier im Thread davon erfahren. Dachte in den großen sozialen Medien ist wieder die Hölle los :)
Kann ja ganz schnell gehen - da ziehst du ausversehen der falschen Person den falschen Puli an und schon wünschen dir Menschen mit der Begründung, dass du ein schlechter Mensch bis den Tot :D


< antworten >