Thema:
Re:Die Aufregung flat
Autor: Derrick
Datum:16.01.19 16:09
Antwort auf:Die Aufregung von 4thHorseman

>ich war schon auf vielen Events wo ich mich maßlos über McDonalds Burger gefreut hätte statt des fast immer beschissenen Flying Buffets von irgendwelchen überteuerten Caterern.

Es ist eine Sache auf nem Videospiel Event zu sein wo dann mickrige Canapes für Gaming Redakteur Fettschweine angeboten werden aber imo ne andere wenn man ins Weiße Haus kommt und es gibt McDonalds. Für Athleten. Es wäre ja auch möglich gewesen, Essen von nem richtigen Restaurant oder mehreren zu besorgen. Stattdessen Fast Food. Klar ist das nicht weiter tragisch letztendlich, es reiht sich aber ein in die Dinge wo man den Kopf schüttelt und sich denkt: Typisch Trump. Man macht sich halt drüber lustig. Und das ist ja wohl klar weil so ne Aktion gerade danach schreit verarscht zu werden.

Aber die Photos vom Event sind echt legendär. Es geht nicht mehr 'Murica als das.

>Das wurde im Endeffekt ja auch gemacht, weil die Küche dort wohl gerade renoviert wird oder so.

Ne, laut Angaben wird nicht renoviert sondern wegen dem Government Shutdown gibts nicht genügend Personal. Das machts ja eben gerade auch so gut.

[https://www.vox.com/the-goods/2019/1/15/18183617/trump-clemson-mcdonalds-burger-king-wendys-dominos]


< antworten >