Thema:
Re:Bin ich der einzige der glaubt, dass da RTL die fäden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.01.19 14:55
Antwort auf:Re:Bin ich der einzige der glaubt, dass da RTL die fäden von magus

>>>zieht und nicht die Zuschauer mit ihren Anrufen?
>>>
>>>Soll kein Bash sein! Nur ist das für mich einfach nicht vorstellbar dass die bei RTL ihr "bestes" Pferd im Stall von irgendwelchen Zuschauern steuern lässt.
>>
>>Ich las mal, dass sich das wegen der Kostenpflichtigkeit der Anrufe kein Sender erlauben kann, da nur "Fake"-Abstimmungen machen zu lassen und dann selbst zu wählen. Sowas wird wohl wg. der Gewinnspielkomponente sogar notariell überwacht.
>
>Ok, ich kann mich da nicht aus, aber muss das wirklich zusammenhängen? Man kann ja das Gewinnspiel Fair ablaufen lassen und am Ende entscheidet der Produzent dann doch was besser fürs Programm ist. Ich hätte vielleicht auch schreiben sollen dass das für mich auch nicht heißt, dass ich denke das z.B. die Wahl zum Dschungelkönig oder wer das Camp verlassen beeinflusst wird. Mir ging's explizit um die Dschungelprüfung.
>
>Ich finde es halt Suspekt dass jedes Jahr die Heulsuse und somit das was die besten Quoten bringt von den Zuschauern zur Dschungelprüfung gewählt wird. Das ist mir dann einfach zu unglaubwürdig und ich denke nicht, dass da nur die "Mongos", die gerne kleine Mädchen leiden sehen wollen, anrufen.


Kommt drauf an :)
Im Falle der Heulsusen handelt es sich oftmals um verzogene Gören, da macht man das vermutlich um sie auf den Boden zurückzuholen :)
Wenn ich den Eindruck habe dass dem so ist, machen die Prüfungen auch Spaß.
Siehe die Marold damals.
Man möchte halt Emotionen.
Jemand der unter Protest die Prüfungen meistert wird ja auch beklatscht und oft kann man dann ja auch eine Wandlung feststellen.
Sowas finde ich halt interessant

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >