Thema:
Re:Studie zur Flüchtlingsberichterstattung flat
Autor: magus
Datum:16.01.19 12:47
Antwort auf:Re:Studie zur Flüchtlingsberichterstattung von thestraightedge

>>find ich irgendwie nicht sehr aussagekräftig. Es ist eine Studie, die für mich sozusagen ergebnislos ist. bzw. die Quintessenz fehlt, was sich daraus schließen lassen könnte.
>>So ist es vielmehr einfach nur eine Statistik, aus der man wenig bis gar keine Rückschlüsse erzielen kann.
>
>So gings mir auch, und ich wusste nicht einmal was ich darauf antworten soll. Im Endeffekt steht da "einige haben zu positiv berichtet, andere zu negativ, manche waren realistisch". Also eigentlich alles wie erwartet.


Ist das wirklich so? Das ist alles was da jetzt hängen bleibt? Nichts dazu, dass die BILD am ausgewogensten geschrieben haben soll? Nichts dazu welchen Eindruck das bei den Leuten hinterlässt und diese Studie vermutlich gerade bei der AfD eingerahmt wird? Nichts dazu, dass das quasi die ganzen Lügenpresse schreier vor 3 bestätigt die immer gesagt haben "Ihr erzählt uns dass da nur Ärzte kommen?"


< antworten >