Thema:
Re:Die Zuschauer sind halt auch meist Arschlöcher flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.01.19 11:57
Antwort auf:Re:Die Zuschauer sind halt auch meist Arschlöcher von Slapshot

>>Und egal wie man zu Yotta steht, ich finds psychologisch echt schon grenzwertig wenn die Moderatoren vor der ganzen Gruppe fragen wer am besten motiviert hat. Sie kannten ja die Antwort.
>
>Die Sendung lebt halt nicht von Harmonie. Außerdem: so voller Selbstbewusstsein, wie der ist, perlt das doch an ihm ab.


Nutzen aber viele auch als Schutz.
Zerstört man das kann das üble Folgen haben.

>>Ebenso Daniels Spruch dass es im Dschungel keine Häuser gibt, in Anspielung an yottas Selbstmordversuch.
>
>Bzw. seine Legendenbildung rund um seinen angeblichen Selbstmordversuch. Was er auch jedem der es hören will oder nicht auf die Nase bindet.


Das ist die Frage, das weiß ich eben nicht.
Wenn rtl mehr weiß ok, ich aus meiner Sicht würde im Zweifel vorsichtiger damit umgehen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >